Beachvolleyball - SSV ´81 Pfaffenheck e.V.

Beachvolleyball
Die Trennsportart jetzt auch bei unserem SSV !
Der SSV '81 Pfaffenheck hat die  Möglichkeit, das vom FC Nörtershausen-Udenhausen angelegte  Beachvolleyballfeld auf dem Sportplatz Nörtershausen zu nutzen. Deshalb  kann die immer beliebter werdende Sportart ebenfalls vom SSV '81 seit einigen Jahren angeboten werden.
Zur Zeit treffen sich ca. 15 Hobbyspieler regelmäßig Freitags um 17.00 Uhr auf dem Sportplatz in Nörtershausen zu Spaß und Spiel. Aufgrund der unterschiedlichen Leistungsstärke wird nicht mit 2er-Mannschaften sondern je nach Teilnehmerzahl mit 3er- bis 5er-Mannschaften gespielt.
Die Spieler sind zur Zeit 30+, jüngere Interessenten sind herzlich willkommen.
Das Training bietet sich besonders für Familien an. Während die Eltern Volleyball spielen, können die Kinder auf dem benachbarten Sportplatz oder im angrenzenden Wald herumtoben. Das Training findet nur in den Sommermonaten in der Zeit von Mai bis Ende Oktober statt.
Trainingszeiten: Freitag 17.00 - 20.00 Uhr (Sommermonate)
Übungsleiter:

Ralf Kemmer